35. ITE Europacup 2013 in Leer

Unsere Paare haben in Leer wieder ihr Bestes gegeben,
hier sind die Platzierungen

Bilder folgen



 

Es ist endlich soweit eine neue Ausgabe von Läd's Däns ist fertig.

Brandneu für euch hier

 

Deutsche Meisterschaften des DAT - m)))motion Mannheim 2012

Ein aufregendes Wochenende ist Vergangenheit. Unsere Paare waren wieder sehr erfolgreich, hier die Ergebnisse:

2x Gold
5x Silber
3x Bronze

Standard

HobbyLeague

M-Reihe
8. Platz
Martin Wimmer & Franziska Bobbe


Rising Star

M-Reihe
2. Platz
Alexander Kempe & Stefanie Opitz


SupaLeague

M-Reihe
3. Platz
Peter Pfitzenreiter & Gisa Helmig

M-Reihe
5. Platz
Peter Kluge & Doreen Martin


A-Reihe
2. Platz
Tobias Richter & Linda Schmelter

A-Reihe
3. Platz
André Dittrich & Kerstin Maschke

A-Reihe
5. Platz
Jacob Sendner  & Julia Jacob


B-Reihe
2. Platz
Alexander Kempe & Stefanie Opitz


Latein

HobbyLeague

B-Reihe
4. Platz
Martin Wimmer & Franziska Bobbe


Rising Star

M-Reihe
2. Platz
Alexander Kempe & Stefanie Opitz

M-Reihe
3. Platz
Max Binner & Kerstin Maschke


SupaLeague

M-Reihe
5. Platz
Peter Pfitzenreiter & Gisa Helmig

M-Reihe
7. Platz
Alexander Kempe & Stefanie Opitz


A-Reihe
1. Platz
Tobias Richter & Linda Schmelter

A-Reihe
4. Platz
Max Binner & Kerstin Maschke

A-Reihe
6. Platz
Jacob Sendner  & Julia Jacob

A-Reihe
7. Platz
Alexander Grube & Conny Böhme


International Dance Masters

Standard

HobbyLeague

M-Reihe
2. Platz
Martin Wimmer & Franziska Bobbe

Discofox

nationaler und internationaler Wettbewerb jeweils
1. Platz
André Österreicher - Christine Woggon

Standardformation

SupaLeague
1. Platz
in folgender Besetzung:

André Dittrich - Elisabeth Grube
Jacob Sendner - Gisa Helmig
Ludwig Wrana - Doreen Martin
Maik Schlosser - Manuela Hennig
Max Binner - Linda Richter
Peter Kluge - Katja Stenzel
Peter Pfitzenreiter - Kerstin Maschke
Tobias Richter - Linda Schmelter
 




34. ITE Europacup 2012 in Leer

Unseren Paaren haben uns wieder würdig mit den folgenden Platzierungen vertreten:
Die Ergebnisse gibts hier
 
Hier gehts zu den Bildern vom Europacup 2012




8. Trainingslager Hermsdorf 2012

Auch in diesem Frühjahr fand am Wochenende vom 4. Bis 6. Mai wieder unser schon traditionelles Trainingslager statt. Auf dem Trainingsplan war diesmal Standardformation, Latein-Theorie, Standard-Training und vieles mehr zu lesen. Familie Bretschneider begrüßte uns wie immer mit offenen Armen und reichlichen Speisen in ihrer Schunkelscheune im schönen Hermsdorf. Unter der Führung von Frau Klaus und Herrn Richter wurde gemeinsam getanzt, geschwitzt und gelacht. Natürlich nutzte man jede Minute sinnvoll und so wurde auch schnell mal das Bauernmuseum zum Tanzsaal umfunktioniert. Am ersten Trainingslager 2012 nahmen über 50 Tänzerinnen und Tänzer teil wovon 4 Paare ihre Trainingslagerpremiere feierten. Wir bedanken uns bei allen die geholfen haben das wieder einmal möglich zu machen, außerdem auch für die rege Teilnahme und hoffen dass sich im Herbst noch mehr Tänzer dafür einschreiben werden damit wir gemeinsam noch mehr Spaß haben, wobei das schon kaum mehr möglich ist.


Hier gehts zu den Bildern vom 8. Trainigslager




4. Westfalencup Dortmund 2012

Dieses Jahr fand der Dortmunder Westfalen-Cup schon im März statt. Auch einige unserer Tänzer waren wieder mit dabei um den TCR und die Tanzschule Richter würdig zu vertreten.
In der Hobbyreihe starteten Martin Wimmer und Franziska Bobbe das restliche Starterfeld trat in der Rising-Star an, dazu gehörten Alexander Kempe, Stephanie Opitz, Jane Walther, Florian Quosdorf, Alexander Lehman und Linda Hennig.

Natürlich hatten wir auch den besten Glücksbringer mit, unsere liebe Kathrin. Somit kamen wir am Ende auf folgende Ergebnisse...

 



Wir bedanken uns für die Freundlichkeit mit der wir beim Westfalen-Cup immer wieder empfangen werden.

 


3. Westfalencup Dortmund 2011

Am 15. Oktober 2011 traten 3 Paare unserer Tanzschule beim 3. Westfalencup in der Dortmunder Tanzschule Mennigmann an. Die tolle Stimmung, nette Atmosphäre, sowie gute Resultate machten das Turnier für alle TänzerInnen und "Mitreisende" unvergesslich.

Die Resultate im Überblick



33. ITE Europacup Leer 2011

Ein erfolgreiches Pfingst-Turnierwochenende ging für 10 Paare der Tanzschule Richter zu Ende: 2x Platz 1 und 6x Platz 3 - eine tolle Billanz. Wir gratulieren allen Paaren zu ihren Platzierungen!



Alle Bilder vom 33. ITE Europacup Leer ansehen...

Zu den Ergebnissen..